Tobias Weber

Start » Tobias Weber
Tobias Weber2019-04-20T16:33:27+02:00
Tobias Weber

Tobias Weber

Geboren: 1988 in Freiburg

  • Dipl. Psychologe & Coach

Vita:

„Authentisch in dem, was ich tue.

Impulsen nachzugehen und somit den Fluss des Lebens zu zu lassen ist das Geschenk, was ich mir jeden Tag aufs Neue mache. Es ist nicht selbstverständlich, „einfach nur“ sein zu können und dürfen. Die Grenzen setzen wir uns selbst, Motive dafür sind so vielfältig wie das Leben bunt ist. Ein jeder von uns nimmt die Welt durch seinen eigenen Filter des Geistes wahr. Bei mir werden viele optische Informationen, bevor sie im Gehirn ankommen, bereits gefiltert durch eine Sehkraft von unter zwei Prozent, seit einem Alter von 14 Jahren abnehmend. Dadurch bin ich gezwungen, nach innen zu schauen und die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten und durch das gemeinsame Miteinander tief zu berühren.

Im Laufe der Jahre habe ich sehr vieles ausprobiert, diverse Erfahrungen machen können und mein Herzensanliegen ist es, diesen erworbenen Schatz zu teilen und in Form von Seminaren, Workshops, geselligem miteinander weiterzugeben. Somit dich mehr in Kontakt zu bringen mit dir selbst, mit dem was ist und was dir Freude bereitet, dich in deine Kraft & Energie bringt. Ich freu mich auf dich und die gemeinsame Zeit.“

Weiterbildung:

  • 2014 Entspannungskursleiter
  • 2014 – 2016 Yogalehrerausbildung
  • 2015 Yoga für den Rücken
  • 2015 Shiatsu Masseur
  • 2015 Klangmassage, Klang Yoga & Gong Ausbl.
  • 2016 Spiritueller Lebensberater
  • 2016 Weiterbildung Kundalini Yoga
  • 2016 Meditationskurleiter
  • 2017 Weiterbildung Achtsamkeit- und Stressabbau
  • 2017 Weiterbildung Zen Meditation und Vipassana