Mein erster Artikel über GLÜCK

Start » Mein erster Artikel über GLÜCK

Mein erster Artikel über GLÜCK

„Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.“
(Khalil Gibran)

Was für ein schöner Vergleich liegt in dem Spruch von Khalil Gibran – ganz ohne Vorwurf! SELBSTFÜRSORGE spielt hier eine große Rolle. Wir dürfen liebevoll für unser LEBENSGLÜCK sorgen. Was bedeutet Lebensglück für dich? Und wie sorgst du hierfür?
Wir suchen es oft im außen, bei jemand anderem oder in materiellen Dingen. Dabei liegt das Lebensglück so nah, oft vor der Nase und sehen es nicht oder zu spät. Einfach den AUGENBLICK zu genießen, statt immer zu rennen, durch den Tag zu hetzen. LEBENSGLÜCK – einfach mal inne halten und verweilen, der Moment der JETZT ist bewusst erleben, bewusst wahr nehmen was mich umgibt, meine Gesundheit, den Augenblick, die Natur, tief durchatmen, dem Atem lauschen und spüren, dankbar sein für diesen Moment, das ich ihn erleben darf – in Frieden, ZEIT für sich und diese kleinen Dinge zu haben….. oh was für ein LEBENSGLÜCK ????
Euch allen ein wundervollen Tag ????????⚘????

geschrieben am 28.01.2018 auf FB

Von |2019-02-18T12:41:54+02:00Juni 19th, 2018|