Kerzenmeditation & Youtube

Start » Kerzenmeditation & Youtube

Kerzenmeditation & Youtube

Es ist vollbracht ???? JETZT ist habe ich auch die Kerzenmeditation von unserer letzten Yoga Stunde als Audio aufgenommen und sie ist online auf Youtube – somit kannst du diese jederzeit geführt wiederholen.
Ein ganz wundervolles kraftvolles RITUAL
LICHTMEDITATION zur inneren REINIGUNG und HARMONISIERUNG – von Altlasten und Blockaden, allem was dir nicht mehr dienlich ist. Öffne dich und schaffe Platz für mehr LEICHTIGKEIT & FREUDE in deinem Leben – weil du es verdient hast.

Denn leben wir nicht manchmal wie die Kerze aus unserer kleinen Geschichte? Halten unser Potenzial (Licht) zurück, denn wir könnten uns verbrennen, es könnte verletzen, es könnte uns weh tun?! Übersehen dabei, die Angst kann transformiert werden, wenn wir es zu lassen. Und nur wenn wir VOLL und GANZ unser LICHT (unser Potenzial) entfalten, unser Bestmöglichstes geben – dann haben wir wirklich `gelebt`- das LEBEN, wofür es uns geschenkt wurde ❣️ Komm auch du in dein LICHT – für ein LEBEN in FREUDE & LEICHTIGKEIT – weil du es verdient hast ❣️LET YOUR LIGHT SHINE – Peggy

Gespräch zwischen Zündholz und Kerze
Es kam der Tag, da sagte das Zündholz zur Kerze: „Ich habe den Auftrag, dich anzuzünden.“

„Oh nein“, erschrak die Kerze, „nur das nicht. Wenn ich brenne, sind meine Tage gezählt. Niemand wird meine Schönheit mehr bewundern.“

Das Zündholz fragte: „Aber willst du denn ein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne zuvor gelebt zu haben?“

„Aber brennen tut doch weh und zehrt an meinen Kräften“, flüstert die Kerze unsicher und voller Angst.

„Es ist wahr“, entgegnete das Zündholz. „Aber das ist doch das Geheimnis unserer Berufung: Wir sind berufen, Licht zu sein. Was ich tun kann, ist wenig.Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, Feuer zu entfachen.
Du bist eine Kerze. Du sollst für andere leuchten und Wärme schenken. Alles, was du an Schmerz und Leid und Kraft hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren, wenn du dich verzehrst. Andere werden dein Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben.“

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voller Erwartung: „Ich bitte dich, zünde mich an!“

Hier der Link zur LichtMedi: https://www.youtube.com/channel/UCIybGkE4x0HsXO1ZN2gpmDQ

Von |2019-02-18T12:43:56+02:00Dezember 22nd, 2018|