Artikel in der Kloster Zeitung

Start » Artikel in der Kloster Zeitung

Artikel in der Kloster Zeitung

Uiii… was für eine ÜBERRASCHUNG  ???? die ich in meinem Briefkasten vorgefunden habe. Kloster Steinfeld hat mir die aktuelle Kloster Zeitung geschickt, mit einem Artikel über uns -Vivere Vital- und unsere Sminare mit Yoga, Achtsamkeit und Wandern. Ich freu mich MEGA ???? Gern lies mal rein oder gern sei bei einer AUSZEIT mit uns dabei. 2018 sind wir schon voll und ausgebucht, aber 2019 ist sicherlich ein Plätzchen bei einem passenden Termin für dich frei.

AUSZEIT von Stress, Hektik, Terminen, Verpflichtungen….
Sich Zeit geben, sich Zeit nehmen, die Hektik des Alltags und den Trubel hinter sich lassen. Sich auf das wesentliche besinnen, auf sich selbst und ganz ankommen im Hier und Jetzt. Time only for yourself – Ruhe und Entspannung für Körper, Geist und Seele. Heute, in der oft schnelllebigen Zeiten, wichtiger denn je – AUSZEIT, um die eigenen Ressourcen wieder zu füllen.

RELAX – einfach mal zur Ruhe kommen, die Seele baumeln lassen, mehr ins seelische Gleichgewicht finden, neue Kraft und Energie schöpfen für den Alltag.
Um es mit den Worten von Arthur Schoppenhauer zu sagen:
„Die Gedundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“

Werbung: Du möchtest dir auch mal gern eine AUSZEIT gönnen?
Gern! Wir haben einige Termine für nächstes Jahr geplant. Details findest du unter diesem Link: https://www.vivere-vital.de/reisen-vital-auszeit-vital/

geschrieben auf FB/Instagram am 09.11.2018

Von |2019-02-18T12:45:28+02:00November 25th, 2018|